

Was unterscheidet gute und schlechte Inhalte (Content)?
1.) Der Informationsgehalt des Inhalts Es reicht nicht mehr aus, viele SEO-Keywords zu Platzieren und so von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Denn Inhalte sind

Wie erreichst du deine Zielgruppe mit deinem Content?
Es gibt verschieden Möglichkeiten, wie du deine Zielgruppe mit deinem Content erreichen kannst. Im Folgenden zeige ich dir einen guten Lösungsansatz, wie du an deine

Wie platziert man seine Blogbeiträge am besten?
Du hast deinen ersten Blogartikel geschrieben, SEO-Keywords hast du auch verwendet und auch sonst hast du alles beachtet, was gute Blogbeiträge ausmacht. Aber wie platzierst

5 wichtige Regeln für gute Texte
Für gute Texte, die deine Kunden begeistern, solltest du die folgenden 5 Regeln beachten. Regel #1 Guter Content ist wichtiger als viele Keywords Auch beim

Was macht meine Texte besonders?
Angebote von verschiedenen Textern fluten den Markt. Alle versprechen einem den perfekten Text. Natürlich fällt die Wahl für den richtigen Texter da schwer. Wie entscheidet man sich jetzt also für die oder den Richtigen?

SEO-Texter
Ein guter SEO-Texter arbeitet nicht nur mit SEO-Keywords. Ein guter Texter versteht, was ein Kunde benötigt, um die Zielgruppe richtig anzusprechen.

Content ist wichtiger als SEO-Keywords
Heute geht es mehr um Inhalte als um das Aufzählen der wichtigsten Keywords. Content-Marketing muss den Kunden einen Mehrwert bringen.